Die Stockabteilung widmet sich ganzjährig, sowohl im Winter als auch im Sommer dem Eisstockschießsport. Dahinter verbirgt sich eine reine Freizeitsportgruppe, die nicht an offiziellen Turnieren teilnimmt. Es werden Turniere innerhalb des Dorfes, wie z.B. einer Sommer- bzw. Winterdorfmeisterschaft abgehalten. Auch Turniere innerhalb der Großgemeinde werden jährlich organisiert bzw. an den Turnieren der Nachbargemeinden teilgenommen.
Das regelmäßige Training auf unseren Asphaltstockbahnen neben dem Fußballplatz findet jeweils am Mittwoch um 18 Uhr sowie am Samstag um 13 Uhr statt. Es besteht kein Zwang an einer regelmäßigen Trainingsteilnahme, d.h., jeder kann am Training teilnehmen, wie es seine Zeit erlaubt. Im Winter spielt man mit Holzstöcken auf dem Sarchinger Dorfweiher „Rinsen“.

Jeder ist bei uns herzlich willkommen. Hierzu möchte ich auch die jüngere Generation ansprechen. Wer erst einmal schnuppern will, kann jederzeit zu den oben angegebenen Terminen vorbeischauen.

Günter Schmidt
 Di, Do: 19:00 – 20:30