Wir spielen wieder.

Der Bayerische Tischtennis-Verband erlaubt unter Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensregeln des BTTV die Wiederaufnahme des Hallentrainings.

Dienstag 19:00 – 21:30


Hygieneregeln-BTTV Stand 20.06.2020


Pokalrunde 2019/2020

Am 01.03.2020 fand in Regensburg das Final Four Turnier des Bezirks Oberpfalz-Süd statt. Sarching hat sich souverän qualifizieren und konnte knapp aber nicht unverdient den Turniersieg holen. LINK Wir sind Bezirkspokalsieger der Bezirksklassen Oberpfalz-Süd.

Bester Spieler mit 5:1 gewonnenen Partien Martin Baumann.

Da leider am 13.03.2020 der Spielbetrieb eingestellt wurde konnten wir am Final Four Turnier in Manching (15.3) auf Verbandsebene nicht teilnehmen.


Rückblick Saison 2019/20

Die 3. Mannschaft um Thomas Herdegen hat in der Bezirksklasse D den 7. Platz erreicht.

Unsere 2. Mannschaft spielte in der Bezirksklasse C, mit Organisator Andreas Dirmeier und hat einen sehr guten 6. Platz in der Abschlusstabelle belegt, wobei nur 11 von 16 Partien gespielt wurden. Bester Spieler mit einer Bilanz von 17:2 Thomas Bücherl.

Nach 2018/19 konnte die 1. Mannschaft als Tabellenerster den Aufstieg in die Bezirksliga erneut feiern. 14 von 18 Partien waren gespielt als die Saison abgebrochen wurde und wir standen nach einen klaren 9:1 Sieg gegen SV Pfatter an der Spitze der Tabelle. Bester Spieler Martin Baumann mit 19 Siegen und 5 Niederlagen. Mannschaftsführer ist Michael Kalusche aus Auburg.

Eine weitere erfreuliche Nachricht, durch die großzügige Förderung der Gemeinde Barbing haben wir zwei neue Turniertische beschaffen können. Herzlichen Dank dafür.

 


 

Aktuelle Q-TTR Werte der aktiven Spieler


Tabelle und Platzierung aktuell