Es kann wieder trainiert werden

Der Bayerische Tischtennis-Verband erlaubt unter Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensregeln des BTTV die Wiederaufnahme des Hallentrainings.

Anmeldung zum Training über die WhatsApp Gruppe.


Hygieneregeln-BTTV Stand 20.06.2020


Pokalrunde 2019/2020

Am 01.03.2020 fand in Regensburg das Final Four Turnier des Bezirks Oberpfalz-Süd statt. Sarching hat sich souverän qualifizieren und konnte knapp aber nicht unverdiente den Turniersieg holen. LINK Wir sind Bezirkspokalsieger der Bezirksklassen Oberpfalz-Süd.

Bester Spieler mit 5:1 gewonnenen Partien Martin Baumann.

Da leider am 13.03.2020 der Spielbetrieb eingestellt wurde konnten wir am Final Four Turnier in Manching (15.3) auf Verbandsebene nicht teilnehmen.


08.03.2020

Die Rückrunde der Saison 2019/2020 neigt sich dem Ende zu.

  • Die 1. Mannschaft konnte mit dem klaren 9:1 Sieg gegen Pfatter am 6.3 ihren 1. Tabellenplatz sichern. LINK Die Meisterschaft ist in greifbarer Nähe.

  • Die 2. Mannschaft steht mit 10:10 Punkten gut da, hat aber aufgrund einiger Spielverlegungen noch 6 Spiele bis 3.4 auf dem Plan.

  • Unser 3. Mannschaft wird den Tabellenkeller nur schwer verlassen können. Es stehen noch zwei Partien an.

 

Aktuelle Q-TTR Werte der aktiven Spieler


Tabelle und Platzierung aktuell