Nur erfreuliches gibt es von der Nordic Walking Gruppe zu berichten. Seit der letzten Generalversammlung mussten wir keine einzige Wanderung ausfallen lassen. Zur Zeit zählen ca. 10 bis 15 Personen im Schnitt zum harten Kern. Es wurden bis jetzt 95 Wanderungen durchgeführt. Nordic Walking haben bisher 52 Personen ausprobiert alles Mitglieder des SV Sarching.
Beteiligt haben wir uns mit 6 Personen an der Eröffnung des „Bewegungsparkes in Donaustauf“. Außerdem waren wir mit 10 Personen am Nordic Walking Tag in Wolfskofen, beim „Landkreis kennen lernen“ dabei.
Neueinsteiger sind natürlich immer herzlich willkommen.
Treffpunkt ist immer am Kinderspielplatz an der Rinsen. In den Wintermonaten Oktober – März, jeden Freitag um 16:00 Uhr und von April – September jeweils Montag um 18:00 Uhr.

gez. Kurt Heller