Hallo beim SV Sarching!

Unser Verein bietet ein großes Freizeitangebot für die ganze Familie! Unsere Homepage informiert euch über die einzelnen Abteilungen und aktuellen Termine.

Kinderweihnachtsfeier 2023

Die Kinderweihnachtsfeier vom Sportverein Sarching war ein voller Erfolg.

Die Kinder wurden vom Nikolaus feierlich vor der Pfarrkirche in Sarching empfangen,  bevor alle zusammen hineinmarschierten. Pfarrvikar Reginald hat die kleine Andacht in der vollen Kirche gestaltet. Der Nikolaus und sein Engel lasen eine kleine Geschichte vor, bevor es zusammen mit allen Kindern, Eltern und Betreuern zum Haus der Vereine ging.

Hier begrüßte Gesamtjugendleiterin Julia Gansmeier nochmals alle recht herzlich. Vorallem die Kinder, da sie ja heute an der obersten Stelle bei dieser Weihnachtsfeier stehen.  Besonders begrüßt wurde natürlich der 1. Vorstand vom SV Sarching in dem das die Kinder den „Dirri“ hereinriefen.

Im Anschluss durften dann die Kinder der Tanzgruppe Little Lollipops und der Lollipops (Trainerinnen: Kathi, Vroni, Kerstin, Nush und Kathi) ihren Tanz dem Nikolaus und ihren Eltern vorführen.

Danach gab es für jeden auch für die Eltern Kind Turngruppe (Trainerin: Meli) und der Skigymnastik Gruppe (Übungsleiterinnen Margot und Julia) noch ein kleines Geschenk an die Kinder, ehe es dann zum gemütlichen Teil überging. Da erwartete uns im Freien noch Bratwurstsemmeln und Kinderpunsch.

SV Sarching

Kommentare sind geschlossen.