Hallo beim SV Sarching!

Unser Verein bietet ein großes Freizeitangebot für die ganze Familie! Unsere Homepage informiert euch über die einzelnen Abteilungen und aktuellen Termine.

Fußball wählt neue Abteilungsleitung

Nachdem Raymund Ausborn und Florian Wagner nach 4 Jahren ihr Amt niederlegen, musste in einer Versammlung der Fußballabteilung eine neue Abteilungsleitung gewählt werden. Hierfür waren die Vorstände Christopher Dirrigl und Dieter Haustein anwesend. Dirrigl dankte zunächst den scheidenden Abteilungsleitern für ihre Arbeit für den Verein in den letzten Jahren und lobte die rege Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Vorstandsschaft. Darüberhinaus erwähnte unser 1. Vorstand, dass Raymund den Verein leider aufgrund der Entfernung zu seinem neuen Wohnort zum Ende der Saison verlassen wird. Florian dagegen, wird dem SV Sarching weiter treu bleiben und seine Tätigkeit als Ausschussmitglied, sowie als Spieler, fortführen.

Auch der 2. Vorstand dankte den beiden für ihre Engagement und fügte hinzu, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist, ein Ehrenamt auszuführen und freute sich um so mehr, dass sich zwei Kandidaten gefunden haben, welche dazu auch noch fest verwurzelt in Sarching sind.
Mit diesen Worten leitete Haustein über zur Abstimmung über die Wahl der Abteilungsleitung Fußball. Als Kandidaten haben sich Michael Hullin, als 1. Abteilungsleiter, und Anthony Wohlfahrt, als stellvertretender Abteilungsleiter, zu Wahl gestellt. Haustein durfte als Wahlleiter beide Abteilungsleiter nach einstimmiger Wahl zu ihrem neuen Amt gratulieren.

Nachdem die Wahl abgeschlossen war, wurden noch Geschenke an die alte Abteilungsleitung übergeben. Im Rahmen dessen, bedankten sich Ausborn und Wagner und richteten noch einige Worte an die neue Abteilungsleitung.

Im Anschluss hat man den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.

SV Sarching

Kommentare sind geschlossen.