Hallo beim SV Sarching!

Unser Verein bietet ein großes Freizeitangebot für die ganze Familie! Unsere Homepage informiert euch über die einzelnen Abteilungen und aktuellen Termine.

SV Sarching zu Besuch beim SSV Jahn Regensburg

Einen aufregenden Sonntagnachmittag konnten die Kinder des SV Sarching bei einem Besuch im Jahnstadion zum Spiel des SSV Jahn Regensburg gegen den 1. FC Kaiserslautern erleben. Für viele der Kinder war es der erste Stadionbesuch. Ganz besonders begannen die Kinderaugen zu strahlen, als diese das Maskotten des SSV Jahn, den Jahni, in die Arme nehmen konnten. Dank großzügiger Sponsoren durften die Sarchinger Kinder kostenlos das Spiel besuchen und so machten es sich alle auf der Ost-Tribüne bequem, um den Jahn gegen den Aufsteiger aus Kaiserslautern anzufeuern. Tore konnten leider keine bejubelt werden, endete das Spiel doch 0:0. Trotzdem wird dieser Tag sicherlich noch lange in freudiger Erinnerung bleiben und eine Wiederholung dieser schönen Aktion ist garantiert. Die Vorstandschaft des SV Sarching bedankt sich bei allen Teilnehmern und Sponsoren auf das herzlichste!

SV Sarching

Kommentare sind geschlossen.