Hallo beim SV Sarching!

Unser Verein bietet ein großes Freizeitangebot für die ganze Familie! Unsere Homepage informiert euch über die einzelnen Abteilungen und aktuellen Termine.

Inthronisationsball

Die Faschingsabteilung des SV Sarching hat traditionell am 05. Januar die Inthronisation der Prinzenpaare vollzogen. Unser Kinderprinzenpaar Hannah I. und Leo I., sowie unser Prinzenpaar Stefanie II. und Christopher (alias Dirri) I. sind nun offiziell in Amt und Würden. Im Programmablauf zeigten zunächst die Mädels unserer Kindergarde und der Prinzengarde ihre fulminanten Gardetänze. Später am Abend begeisterten der Jugendshowtanz und unser Showtanz die Besucher im Haus der Vereine. Eine besondere Überraschung bekam unser Präsident Michael Gröschl nach dem 2. Block zur Verleihung des Jahresordens. Ihm zu Ehren formierte sich zum ersten Mal die Präsidentengarde und zeigte ihr Können.

SV Sarching

Kommentare sind geschlossen.